Gelungener Saisonabschluss 2013/14

party

Diesmal aus zeitlichen Gründen einfach eine Kopie der eMail unseres Mannschaftsführers Heiko, aber man kann es auch nicht besser zusammen fassen:

Hallo,

sehr schön, dass wir gestern nochmals mit einem klaren Sieg gezeigt haben, dass wir in dieser Liga zu den Favoriten gehören. Schade, dass Siegmund noch auf Zeit verloren hat, hatte gehofft, dass er noch ein Remis herausholt - dann hätte gestern jeder von uns gepunktet.

Verrückt auch, es zeigt sich, dass eine Saison erst dann zu Ende ist, wenn alle Partien gespielt wurden: Bessenbach hat Schweinheim geschlagen!!! Bessenbach ist eine unberechenbare Mannschaft, sie haben als Einzige gegen den klaren Tabellenletzten verloren, gegen uns haben sie dann schon recht stark gespielt und wir haben nur knapp gewonnen und jetzt schlagen sie Schweinheim!!! Dabei ist Schweinheim nicht mit einer Rumpftruppe angetreten: die Bretter 1- 7 von Schweinheim waren identisch wie gegen uns besetzt und das 8 Brett sogar noch knapp 100 DWZ stärker wie gegen uns!!! Das hat sicher niemand erwartet. Hätte ich meine Partie gegen Scheinheim also gewonnen, wären wir jetzt Meister! So knapp war das zum Schluss.

Also, das Ergebnis dieser Saison ist trotzdem sehr gut, klarer Vizemeister mit Blick nach vorne. Immer vollständig angetreten und mit der Aufstellung hat es auch recht gut funktioniert. Jetzt muss das nächste Saisonziel natürlich schon der Aufstieg sein. ;-)

Was mich gestern auch sehr gefreut hat, dass wir wirklich noch nach Ende zusammensaßen und unser Abschneiden gefeiert haben.

Liebe Grüße und  auf in die nächste Saison,

Heiko

Mehr zu lesen gibt es unter Ligen.Ufra.de. Wir freuen uns auf eine aktive, lebhafte, lehrreiche und vor allen unterhaltsame Saison 2014/15 mit drei Mannschaften und hoffentlich auch neuen Gesichtern.