Am 08.Mai startet die 3.Runde unseres offenen Vereinsturniers 2024

hier die Ergebnisse der 2.Runde sowie die Paarungen für die 3.Runde am 08.05. mit Start  um 19.30:
Bitte an alle Aktiven:
es ist ein Gebot der Fairness,
  • dem Mitspieler rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn man zum Termin verhindert ist
  • bei vorgezogenen Spielen das Spielergebnis dem Turnierleiter fristgerecht bekannt zu geben!

Wünsche allen schöne und spannende Spiele in der neuen Runde

Siegfried

An jedem 2.Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr (erstmals am 13.März) startet unser Vereinsturnier 2024 im Cafe vom Seniorenwohnen Alzenau in der Bachstr.2 in Alzenau. Die weiteren Termine sind der 12.Juni, 10.Juli, 14.August, und 11.September.

Die  Bedenkzeit ist  60 Minuten pro Spieler und Spiel. Die Karenzzeit beträgt 15 Minuten.

Das Startgeld beträgt 10,00 € und ist am Spieltag in bar zu entrichten.  Von diesen Startgeldern erhält der Turniersieger 50%, der Zweitplazierte  30% und der Drittplazierte 20%.

Nach der 1.Runde werden die Paarungen für die Folgerunde auf www.schachclub-alzenau.de am Folgetag veröffentlicht. Damit können Spielort und Spieltermin auch individuell vereinbart und durchgeführt werden. Das Ergebnis dieser Partien muss dem Turnierleiter Siegfried Hüttinger dann spätestens am offiziellen Rundenspieltag  bis 22.00 Uhr vom Sieger mitgeteilt werden

Hier geht es zur Anmeldung: https://forms.gle/DUQtTcX5GggxXyqq5

Freue mich auf viele Aktive!

Königsspringer Alzenau e.V,
Siegfried Hüttinger