Sommercamp 2011

Einladung zum bisher größten Sommercamp Anfang August an alle Jugendliche im Kreis.

"Das Sommercamp vom letzten Jahr ist nicht mehr zu überbieten", dachte unser Vorsitzender Stefan Scholz. Aber sehen Sie sich dieses Programm an: Internationales Elo-Turnier mit Gästen aus der Republik Modlau, Simultan an 40 Brettern, Master Battle Moldova, Master Battle GUS, Blitzturnier, 90 Stunden Schachunterricht in 3 Gruppen, 3 Internationale Meister, 4 Locations, Übernachtungsmöglichkeiten. Die Details entnehmen Sie bitte den Ausschreibungen. Alle Kinder und Jugendlichen aus dem Kreis sind herzlich eingeladen!

Ausschreibung Sommercamp

Ausschreibung 1. Internationales Freundschaftsturnier der Jugend in Alzenau