Jugend: Achtung: Anpassung Jugendtrainingszeiten!!

der September beginnt und schon lädt unser königliches Spiel wieder zum Mitmachen ein:

• ab Montag, den 24.September startet erneut unser Jugendtraining ab 16.30 Uhr !!! mit Boris und mir. Da das Dietrich Bonhoeffer Haus renoviert  werden wird, sind wir auch mit dem Jugendtraining ins  Seniorenwohnen Alzenau  umgezogen. Natürlich kannst du zum Training auch deine Freunde mitbringen. Sie sind willkommen.
  • und von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr gibts einen Einsteigerkurs für Vorschulkinder
  • an jedem Mittwoch ab 16.30 Uhr kannst du dir im Cafe (5.Stock) des Seniorenwohnen Alzenau in der Bachstrasse 2 deine Gegner zum Spiel aussuchen und herausfordern
  • zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch an deiner Schule im neuen Schuljahr Schach-AGs stattfinden mit dem Ziel, dass von jeder Schule eine  oder mehrer Mannschaften an der Schulschachmeisterschaft Ende  Januar 2019 erfolgreich mitmachen können.

Schach hilft dir,  auch deinen Kopf fit zu halten!

Bis in Kürze, freue mich auf unser  nächstes Treffen

Siegfried