Verbandsrunde startet in 10 Tagen

Nachtrag: Der erste Wettkampftag ist erfolgreich abgeschlossen. Die erste Mannschaft hat gewonnen (1:7), die zweite unentschieden gespielt (4:4) und die dritte ist knapp dem ersten Mannschaftspunkt entgangen (4:2). In der jeweiligen Klasse steht Alzenau I auf Platz 1, Alzenau II auf Platz 4 und auch Alzenau III mit Platz 5 von 8 hat sich trotz Spielverlust gut platziert. Am 10. November geht es munter weiter.

Das Adrenalin kann wieder fliessen!  Die Verbandsrunde 2013/14 als Mannschaftswettkampf über mehrer Runden beginnt am Sonntag den 13. Oktober für uns mit einem Auswärtsspiel. Unser Spielleiter Heiko hat die Spieler bereits letzte Woche angeschrieben und die Mannschaftsaufstellung im Detail aufgezeigt. Wieder sind wir mit drei Mannschaften angetreten und konnten für alle nicht nur engagierte Spieler, sondern auch aktive Mannschaftsführer gewinnen.

FIDE Rule 12

Wer möchte, kann sich über die Details der Gegner schon informieren und vielleicht auch die Spielorte auf der Karte suchen. Auf der WebSite des Unterfränkischen Schachverband e.V. ist wieder (fast) alles aktuell aufgelistet. Auch der Königsspringer Kalender ist so weit wie möglich up to date. Die Spielrunden der drei Team findet man direkt unter den folgenden Links:

1. Mannschaft  "SC Alzenau I" mit Heiko Paoli - heiko.paoli(at)gmail.com

2. Mannschaft  "SC Alzenau II" mit Gerd Kloetgen - gkloetgen(at)online.de

3. Mannschaft  "SC Alzenau III" mit Ehrenfried Soter - kontakt(at)tsv-alzenau.de

Für die dritte und zweite Mannschaft endet die Saison mit dem 23. Februar und für die erste am 6. April. Wir werden sicher einen Grund zum Feiern haben und rechtzeitig alle Mitglieder und Freunde des Vereins einladen.