Verbandsrunde Nr. 5

Auch die fünfte Runde ist überstanden. Wieder gab es geniale Kombinationen und gigantische Patzer. Beides gehört zu einem Schachwettkampf, auch wenn mann sich hoffentlich länger über die gelungenen Kombinationen freuen wird.

Unsere I. Mannschaft hat wieder, wie erhofft, gewonnen und liegt stabil auf Platz zwei in der Tabelle. Glückwunsch an die Spieler!

Mannschaft II. und III. war nicht so erfolgreich, auch wenn die III. erneut nur knapp dem ersten Sieg entgangen ist. Als Spieler der III. freue ich mich immer noch, dass wir zur Halbzeit schon mehr Brettpunkte hatten als in der gesamten letzten Saison.

Wie bei jedem Mannschaftssport geht es nicht ohne Ersatzspieler. Unser Dank gebührt besonders den Spielern auf der Ersatzbank die den Mannschaftsführern überhaupt erst Planungsfreiraum ermöglichen.

Wer mag, findet die Tabellen und mehr unter SKA I, SKA II und SKA III. Die rote Laterne halten wir diesmal nicht!