Jugend spielt erfolgreich beim Rapidturnier in Würzburg

Das letzte Rapidturnier in dieser Schachsaison fand am 09. Juli 2017 in Würzburg statt. Über 90 Teilnehmer/-innen waren beim Rapidturnier dabei, welches erstmal an einem Sonntag stattfand. Trotz Temperaturen von mehr als 30 Grad hatten die Jugendlichen dank einer Klimatisierung gute Spielbedingungen. Das Turnier war mit 5 Aktiven aus Alzenau gut besetzt.  Sie haben mal wieder viel Turniererfahrung gesammt und gute Ergebnisse erzielt. So hat Felix den 9. Platz von 36 Teilnehmern mit 4,5 aus 7 erreicht und bei den Neulingen erreicht Jonathan Platz 14 mit 4 aus 7, Alexej (3-7) Platz 22  und Alexander Platz 32.

Auch gibt es inzwischen die Gesamtauswertung der aktuellen Saison:

• in der U18  erreicht Pascal Ludwig mit 80 Pukten einen geteilten 9.Platz, Julian Hug schafft Platz 14
  • in der U16 kommt Leon Andres auf einen starken 7 Platz
  • in der U14 schafft Pascal Blumoer Rang 17 und