Vorbereitung unserer neuen Schachsaison 23/24

Zwischenstand: Rücklauf aktuell 65%, damit wären sicher 3 Teams in Verbandsrunden, 1 für 4er-Pokal 1 für DSOL, sowie 8 Aktive beim Dähnpokal ....

***********************************************************************************************************************************************************************

per 01.07. möchte der USV gerne wissen,  mit wievielen Mannschaften wir 23/24 antreten möchten.

Auch in der neuen Saison werden wir gerne die bewährte Spielgemeinschaft Alzenau/Kahl weiter fortführen. Entscheidend sind allerdings für mich Deine Antworten:   Wie sieht Deine generelle Spielbereischaft für die neu Saison aus? Bei welchen Turnieren möchtest du dabei sein?

Hier geht es zum Fragebogen https://forms.gle/YJFM47EQHUmwoCACA

Es wäre schön, wenn Du möglichst zeitnah den Bogen ausfüllen koönntest.
Danke für die Untertüzung

Siegfried