Unser 11."Alzenau spielt Schach" am 24.April 2020 findet nicht statt

und wird leider abgesagt!

Siegfried Hüttinger

Gerne laden die Königsspringer Alzenau erneut zu ihrem 11.ASS in den Domidionsaal der "Alten Post" in der Burgstrasse 9 nach Alzenau ein.

Dieses Schnellschachturnier ist für alle geeignet, die Spaß am königlichen Spiel haben, sei es als Vereins- ,Hobby- oder Freizeitspieler, für Spieler jeden Alters!  Wiederum spielen wir in etwa gleich starken 6-er Gruppen unter dem Motto "Jeder gegen Jeden" ! Und  hier die Details oder noch besser jetzt gleich einfach zur  Anmeldung via Internet, die wir bevorzugen .

Zudem gibt es dieses Mal zusätzlich ab 19.00 Uhr für Interessierte oder auch Wieder- und Neueinsteiger eine 90 minütige, praxisorientierte  Einführung in das königliche Spiel!

Wir Königsspringer  freuen uns auf einen schönen Schachabend zusammen mit unseren Gästen!