6. Rapid in Alzenau

Mit 84 Teilnehmern aus 21 Schachclubs aus Unterfranken und 7 davon dem benachbarten Hessen  und einigen "vereinslosen" Aktiven fand das offene Rapid bei hochsommerlichen Außentemperaturen in Alzenau statt.

Nachfolgend die 3 Erstplatzierten in den Wettkampfgruppen

• U8 mit  Lenny Kreis (TSV Amorbach), Lennart Althaus (TV-Großostheim) und Oliver Bayer (SK Gründau)
  • U10 mit Alexander Lorenz ( SV Bergwinkel), Pablo Klein Murcia (SV Würzburg) und Oliver Deutsch (SK Gründau)
  • U12 mit Nina Kunisch (TV-Großostheim), Luis Paeslack (SK Mainaschaff) und Patrick Deiters (TV-Großostheim)
  • U14 mit Jakob Roth (Spvgg Stetten), Magnus Junker (SF Sailauf) und Martin Bayer (SK Gründau)
  • U16 mit SindyKail (SK Klingenberg), Pascal Neukirchner ( SK gründau) und tamay Kerber ( SF Sailauf)
  • U18 mit Mika Pommeranz (SC Großwelzheim), Clara Schwind (SK Mainaschaff) und Alexander Erdini Reiß (Aschaffenburg Schweinheim)

Die Sieger:305Schachtunier21

Die Königsspringer Alzenau gratulieren allen Siegern und danken allen Turnierteilnehmern für ihr Kommen und den fairen Turnierverlauf.

Die Einzelergebnisse des Turniers werden veröffentlicht unter  http://jugend.ufra-schach.de/turniere/bezirk/Rapid/2014_2015/Alzenau/rapid_alzenau_2014_2015.html

Siegfried Hüttinger

Jugendleiter der Königsspringer Altzenau