Offene Vereinsmeisterschaft im Schnellschach 2013

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Vereinsmeisterschaft im Schnellschach austragen. Willkommen sind alle Schachinteresierten aus und rund um Alzenau - egal ob irgendwo Vereinsmitglied oder Hobby-/Laienspieler. Neu wird der Turniermodus sein, wir spielen im sogenannten Keizer-System, welches den Vorteil hat, dass keine Partien verlegt werden müssen, Spieler nicht alle Runden zu spielen brauchen und Spieler auch noch nachträglich in das Turnier einsteigen können. Auch spielen in der Regel möglichst gleichstarke Spieler gegeneinander.

Gespielt werden insgesamt 9 Runden, an jedem 3. und 5. Mittwoch von März bis Oktober - der August ist Sommerpause (Termine). Bedenkzeit ist nach dem Fischer-Schnellschach-Modus geregelt: 25 Minuten Basiszeit + 10 Sekunden pro Zug.

Spielort: Hotel zum Freigericht, Wasserloser Straße 29, 63755 Alzenau

Spielbeginn: Pünktlich ab 19:30 Uhr - bitte rechtzeitig erscheinen, da nach der Auslosung einer Runde keine zusätzlichen Spieler für diese Runde mehr einsteigen können.

Wer mitspielen will, aber an einer Runde nicht teilnehmen kann - bitte Email an den Spielleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  - für eine rechzeitige Absage (bis 30 Minuten vor Spielbeginn) gibt es Sonderpunkte!

Viele Spaß und Erfolg,

Heiko Paoli, Spielleiter SC Königsspringer Alzenau