Jugend- und Schülerturnier am 27.11. in Großauheim

Am 27.11.2011 nahmen Tobias Schwarz, Leon Andres, Micha Lang und Felix Reuter beim Jugend- und Schülerturnier, das erstmals von den Königsspringern Großauheim veranstaltet wurde, teil. Mit lediglich 11 Minuten Bedenkzeit pro Spieler und Partie in der Schülerklasse bzw. 15 Minuten in der Jugendklasse siedelte sich der Wettkampf von der Charakteristik her zwischen einem Blitz- und einem Rapidturnier an. Gespielt wurden 9 bzw. 7 Runden Schweizer System. Alle vier Teilnehmer konnten das Turnier mit überdurchschnittlichen Leistungen abschließen. Tobias und Felix errangen in ihrer Altersklasse jeweils den 2. Platz, Leon wurde 11., Micha belegte den 12. Platz.

Eindrücke vom Turnier