Verbandsrunde 2012-2013

Wir starten mit drei Mannschaften in die neue Saison. Unser Bezirksspielleiter Michael Pfarr und Kreisspielleiter Mirco Süß haben es ermöglicht, dass alle drei Mannschaften an den gleichen Terminen Heimrecht haben. Mehr noch: In Sailauf treten unsere zweite und dritte Mannschaft am gleichen Tag an. Gemeinsam zu spielen macht noch mehr Spaß.

1. Mannschaft (Bezirksliga West / Unterfranken): Tabelle, Runden, Mannschaftsübersicht

2. Mannschaft (A-Klasse Spessart/Untermain): Tabelle, Runden, Mannschaftsübersicht

3. Mannschaft (C-Klasse Kreis Spessart/Untermain): Tabelle, Runden, Mannschaftsübersicht

Gemeinsame Mannschaftsmeldeliste