Turniere

 

   

Schachclub

Königsspringer Alzenau e.V.

  HIER DIE DETAILS  auch mit Fortschritts-Tabelle

Meldeschluss (via Lichess.org / Team Alzenau 2020 / Forum oder https://lichess.org/@/slhuetti) für die 8. Runde von 12  ist am Spieltag, den 10.08.22 um 17.00 Uhr für Neuzugänge und 19.30 für bereits Aktive. 

Das 12 Runden Schnellschachturnier im Schweizer System wird i.d.R an jedem 2. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr bis auf weiteres auf Lichess im Team Alzenau 2020  ausgetragen. Die nächsten Termine   14.Sept., 12.Oktober  16.November und Endrunde am14.Dezember 2022.

Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten + 5 Sekunden pro Zug.

Für den Turniersieger wird es eine kleine Überrachung geben!

Wenn du dabei sein willst: Bitte um frühestmögliche Info (Lichess-Name, Originaler Name, Vorname, Verein) an mich -  https://lichess.org/@/slhuetti

Am Spieltag:
Bitte sei bereits um 19.30 hier im Team auf Lichess anwesend, damit die Vollständigkeit der Paarungen auf Swisschess mit den Originalnamen ermittelt und danach hier mit den lichess-Spielrnamen veröffentlicht werden können und der Turnierstart um 20.00 Uhr eingehalten werden kann.

Ablauf nach der Paarung für den Weiss-Spieler kurz zusammengefasst
1. clicke auf Spielen -> und rechts auf spielen mit einem Freund
2. stelle die Bedenkzeit auf 25 Minuten und die Zusatzzeit auf 5 Sekunden
3. clicke auf bewertet und weissen König
4. in Eingabemaske Lichess-Spielername des Gegners eingeben +enter
5. Beim Schwarz-Spieler erscheint bei den gekreuzten Säbeln eine 1
6. er clickt die 1 an,scrolled nach unten , bestätigt mit dem grünen Haken und es geht los
7. Melde mir bitte das Ergebnis bis spätestens 24.00 Uhr

Die Teilnehmerliste und Tabelle wird unter www.schachclub-alzenau.de veröffentlicht

Ergänzung: die Karenzzeit beträgt 25 Minuten, bei Überschreiten führts zu Partieverlust!

Freue mich auf viele Teilnehmer!

Siegfried Hüttinger