Der Countdown zum 5. "Alzenau spielt Schach" läuft !

Am Freitag -28.April 2017-  wird das 5. "Alzenau spielt Schach" im Domidion-Saal der "Alten Post" am Marktplatz in Alzenau um 18.00 Uhr starten. Gespielt wird wiederum in 6er Teams "Jeder gegen Jeden" . Die Teams werden erneut entsprechend der Spielstärke (DWZ oder Selbsteinschätzung) gebildet. Jeder bekommt damit spannende Gegener! Bitte vormerken, die Ausschreibung gibt es hier: 5.AlzenauSpieltSchach, zur Anmeldung via Internet geht via obiger Registerkarte oder per Tel 0170 344 9630 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns über viele Schachbgeisterte

Der  Vorstand der Königsspringer

Otto Baumgarten    Siegfried Hüttinger