Dezember-Blitzturnier 2011

Der Winter kommt, die Abende werden länger - für uns ein Grund, mal wieder ein Blitzturnier außerhalb des normalen Spielabend anzubieten. Insgesamt haben sich sieben Teilnehmer eingefunden. Dabei waren die Spieler etwa gleichmäßig aus allen drei Mannschaften vertreten. Wir haben im Rutschsystem gespielt und viel Spaß gehabt, auch wenn es zum Schluß keine echte Überrasschung gab und sich daher die Teilnehmer erwartungsgemäß platzierten. Zum Schluss durfte der Sieger auch eine kleine Überraschung mitnehmen. Gerne würde ein Event dieser Art wiederholen und vielleicht finden sich ja dann auch noch mehr Leute ein, um einfach Spass am Spiel zu haben.

Hier zum Endergebnis.