Turniere

 

   

Schachclub

Königsspringer Alzenau e.V.

SC Königsspringer Alzenau e.V.

Beginn 19:30 Uhr
im Gasthaus „Zum Schwanen“ (Nebenzimmer), Hanauer Straße 87, 63755 Alzenau,

dazu lade ich alle Mitglieder und Freunde des Schachclubs Königsspringer Alzenau e.V. recht herzlich ein!

Hier im Überblick unsere Spieltermine und unsere Kontrahenten - der Erstgenannte hat ein Heimspiel.

Unsere Heimspiele finden im Gasthof "Zum Schwanen" in der Hanauer Str. 87 in Alzenau statt !

Wünsche spannende Spiele, gute Nerven, viel Spass am Spiel  und die richtige Portion Glück

  • am Montag : unser Jugendtraining  von 17.00-18.30 Uhr in der TSV-Halle, Prischoßstr.39, Eingang links im 1.Stock!
  • am Mittwoch: unser Schachabend  von 18.00-21.30 Uhr im Gasthof "zum Schwanen" in der Hanauer Strasse 87

Wünschen viel Spass + spannende Spiele!!

Ab sofort spielen wir am  Mittwoch (24.08. ) im "Zum Schwanen" (Hanauer Str. 87, Alzenau) ab 18.00 Uhr und zwar im dortigen Biergarten oder Innen, je nach Wetterlage!!


Die Vorbereitungen für die Verbandsrunden der neue Saison 2022-2023 sind in Arbeit.

Wir werden in der neuen Saison erstmals in einer Spielgemeinschaft gemeinsam mit den Schachfreunden Kahl antreten und  in der Kreisliga, A- und B-Klasse dabei sein. 

.Spieltage der Mannschaftskämpfe - bitte vormerken / einplanen und unsere voraussichtlichen Kontrahenten, aber die konkreten Paarungen sind leider noch offen.