Schachclub

Königsspringer Alzenau e.V.


Das 9 Runden Schnellschachturnier im Schweizer System wird an jedem 3. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im Cafe vom Seniorenwohnen Alzenau, Bachstr.2 in Alzenau ausgetragen. Die Termine  sind der18.März, 15.April,20.Mai, 17.Juni, 15.Juli, 16.Sept., 21.Oktober und Endrunde am 18.November.

Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten + 10 Sekunden pro Zug.

Für den Turniersieger wird es eine kleine Überrachung geben!

Anmeldung bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

    

Da das Seniorenwohnen ab sofort bis auf weiteres für die Nutzung durch externe Gruppen, damit auch für uns gesperrt ist , ergibt sich für unsere Mitgliederversammlung eine Ortsänderung:

Mitgliederversammlung SC Königsspringer Alzenau e.V.
Freitag, den 13. März 2020, Beginn 19:30 Uhr

in der TSV-Halle, Prischoßstrasse 38, 1.Stock

 

Auch in 2020  gibt es bei den Königsspringern Alzenau an jedem 5. Mittwoch im Monat ein Blitzturnier, das im Cafe vom Seniorenwohnen Alzenau in der Bachstrasse 2 in Alzenau um 20.00 Uhr startet. Der erste Spieltermin ist der 29.Januar 2020. Wir freuen  uns über viele aktive, schachbegeisterte  Teilnehmer und sind gespannt, wer am Jahresende der "Blitzmeister" sein wird.

Die Blitz - Terminübersicht für 2020

  • 29.Januar 
  • 29.April
  • 29.Juli
  • 30.September
  • 30.Dezember