Turniere

 

   

Schachclub

Königsspringer Alzenau e.V.

und wird leider abgesagt!

Siegfried Hüttinger

 

Gerne laden die Königsspringer Alzenau erneut zu ihrem 11.ASS in den Domidionsaal der "Alten Post" in der Burgstrasse 9 nach Alzenau ein. 

Dieses Schnellschachturnier ist für alle geeignet, die Spaß am königlichen Spiel haben, sei es als Vereins- ,Hobby- oder Freizeitspieler, für Spieler jeden Alters!  Wiederum spielen wir in etwa gleich starken 6-er Gruppen unter dem Motto "Jeder gegen Jeden" ! Und  hier die Details oder noch besser jetzt gleich einfach zur  Anmeldung via Internet, die wir bevorzugen .

Zudem gibt es dieses Mal zusätzlich ab 19.00 Uhr für Interessierte oder auch Wieder- und Neueinsteiger eine 90 minütige, praxisorientierte  Einführung in das königliche Spiel!

Wir Königsspringer  freuen uns auf einen schönen Schachabend zusammen mit unseren Gästen!