Geglückter Start am 01.03. in den meteorolgischen Frühling.- aber aktuell: ein vorzeitiges Saisonende....

mit einem 6-2 Sieg von Alzenau 1 gegen Stockstadt und  4,5 -3,5 von Alzenau 2 gegen TuS Damm Aschaffenburg sowie 4-2 von Alzenau 3 gegen Volkersbrunn. Alzenau 4 gegen Alzenau 5 endete nach spannenden Zweikämpfen mit 2 - 2.

Hier die Details .:

Soeben informiert uns Bezirksspielleiter Hans-Jörg Gies über die Beendigung der laufenden Saison 2019/20:"Mit der Entscheidung die Saison zu beenden entfällt der Schwebezustand und es kann jeder Verein sinnvoll für die neue Saison planen. Wir wünschen uns alle, dass wir im September wieder ordnungsgemäße Wettkämpfe mit einer passenden Vorlaufzeit abhalten können."-siehe ufra-schach.de.

Auch wir bedauern zwar das vorzeitige Ende, finden aber die Entscheidung  als richtig und angemessen.. Damit belegt unsere

• 1.Mannschaft in der Bezirksliga West den 5.Rang bei 10 Teams
  • 2.Mannschaft in der Kreislia den 8 Rang bei 10 Teams
  • 3.Mannschaft in der A-Klasse den 2.Rang bei 11 Teams
  • 4.Mannschaft in der B-Klasse den 7.Rang bei 11 Teams
  • 5.Mammschaft ebenda den 10 Rang bei 11 Teams.

Dank ALLEN, die aktiv mitgemacht haben, besonders dafür, dass wir (bis auf einen Termin) immer mit  kompletten Mannschaften  antreten konnten! .

Hoffe sehr , dass uns das auch in der neuen Saison 2020/21 gelingen wird, wofür ich in Kürze die Spielbereitschaft erneut abgefragt werde:

Siegfried