Ergebnisse der Verbandsspiele nach der 9. Runde

Hier die Kurzfassung

Am 30.04.17 war der 9. und damit letzte Spieltag der USV Verbandsrunden. Es spielte die erste und die fünfte SKA Mannschaft. Die erste verlor mit 1,5:6,5, die fünfte gewann mit 3,5:0,5.

Und das sind nun die Platzierungen unserer Mannschaften nach Abschluss der USV Verbandsrunde 2016/17:

• SC Alzenau I Platz 8 (von 10) in der Bezirksliga West
  • SCAlzenau II Platz 2 (von 8) in der A-Klasse - Kreis Spessart/Untermain
  • SC Alzenau III Platz 3 (von 7) in der B-Klasse - Kreis Spessart/Untermain
  • SC Alzenau IV Platz 1 (von 7) in der B-Klasse - Kreis Spessart/Untermain
  • SC Alzenau V Platz 5 (von 9) in der C-Klasse - Kreis Spessart/Untermain

Mitte des Jahres mischt unser Spielleiter Heiko die Karten (Mannschaften) neu für die kommende Saison 2017/18.

Wann es die Abschluss- und vor allem Siegesfeier für die 4. gibt, verraten wir später!

Die Details zu Spielen, Spielern und Ergebnissen sind hier  USV-Verbandsrunde 2016-2017_Endstand