Aktuell werden vom 28.03.2016 - 01.04.2016 die bayerischen Jugendeinzelmeisterschaften der Mädchen auf Burg Wernfels bei Spalt ausgetragen. Sofern die Technik mitspielt, werden hier jeweils 1-5 Bretter live übertragen.  

 

 

 

Live-Partien im Vollbildmodus

Als Dritte Mannschaft haben wir am Sonntag unser letztes Spiel in der Verbandsrunde Klasse B gehabt. Ein 3:3 gegen Obernau hat uns auf einen soliden 3. Platz gespült. Glückwunsch und Dank an Michael, Alexander, Herbert, Tristan, Friedel, Werner, Asrael und Hedwig für euren tollen Einsatz!

Unsere Gegner haben noch einen Spieltag, an dem uns das Freilos beschieden ist. Theoretisch kann uns Obernau noch überholen, aber ein 6:0 ist bei deren Aufstellung eher unwahrscheinlich. Jetzt drücken wir der Vierten, Zweiten und Ersten Mannschaft die Daumen. Schaut insgesamt besser aus, als man von unseren DWZs erwarten würde ...

 

Nach Ostern findet das nächste Jugendrapidturnier der unterfränkischen Schachjugend bei uns in Alzenau statt. Hier die Ausschreibung.