Startseite

 

   

Schachclub

Königsspringer Alzenau e.V.

SC Königsspringer Alzenau e.V.

auf Lichess, Kommunikation mit Bild + Ton mittels Zoom, Einladung/Zugangscode  kommt von Leon,  Nachzügler bitte bei ihm melden!

Wünsche viele Erkenntnisse + Spass

Das Jugendtraining findet unter Beachtung der unverzichtbaren Corona-Hygiegieregeln ab  05.Oktober um 16.00 Uhr in der TSV-Halle, Prischossstrasse  statt. Bitte Haupteingang benutzen.

Der Spieltreff der Senioren und Erwachsenen ist ab 20.10.20 jeweils DIENSTAG von 18.00 - 21.00 Uhr  unter Beachtung unseres Hygiene-Regelwerks im "Zum Schwanen" in der Hanauer Str.87 in Alzenau sein.

Bitte Mund-Nase-Schutz nicht vergessen.

Viel Spass  

unter www.lichess,org Team Alzenau 2020 mit individuellen Spielen, täglichen  Blitz- oder wöchentlichen Thementurnieren statt

Schau vorbei / spiel mit!

Wir werden  sicher mit 1 6er Team beim 7 Rundenturnier dabei sein. Die Folgetermine sind 13. Dez, 17. Jan, 7. Febr., 28. Febr., 21. März, 25. April. 

Details siehe www.ufra-schach.de . Bei Interesse bitte bei mir melden bis spätestens 12.10.

Anfang März 2020 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Schachclub Königsspringer Alzenau statt. Mit 92 Mitgliedern und 5 aktiven Mannschaften zählt der Alzenauer Verein zu den größten in Unterfranken. Der Jugendleiter Siegfried Hüttinger gab einen Überblick der Ergebnisse der Mannschaften und der einzelnen Spieler im Laufe des letzten Jahres. Neben einem Jugendrapidturnier fand zweimal das Turnier  “Alzenau spielt